Des Schützen neue Kleider

Viele Vereinsmitglieder haben sich mit einem neuen Outfit ausgestattet. Unterstützt von den Firmen Malerbetrieb Martin Ebert und Sonnenschutz Chevalier konnten sich fast 50 Mitglieder über eine toll gestaltete Soft-Shelljacke freuen. Vielen Dank an die Sponsoren und an Franzi für die tolle Organisation! Am 20.03. gab es ein kleines Foto-"Shooting" bei dem 21 Mitglieder ihre neuen Jacken präsentierten.  

Unsere neuen Jacken sind da!

Hallo zusammen, endlich sind die neuen Softshell-Jacken geliefert worden. Sie können am Mittwoch den 24.01. und Freitag den 26.01. jeweils ab 19:00 Uhr im Schützenhaus abgeholt werden. Die Kosten pro Jacke betragen 60€ und sollten bar bei Abholung beglichen werden. Die Jacken werden ausschließlich von Franziska Kern ausgegeben und die Bezahlung erfolgt ebenfalls an sie. Falls jemand die Jacken nicht diese Woche abholen kann bitte mit Franzi absprechen.

Schützenverein Informiert: Neue Jacken für den Verein / Neues Merch!!!!!

 

 

Hallo zusammen,

wir möchten Softshell-Jacken, für unseren Schützenverein mit dem Schützenverein - Logo

und je nach Wunsch mit Initialen vorderseitig, bestellen.

Probierjacken mit unterschiedlichen Größen liegen im Luftgewehrstand aus.

Ein sorgsamer Umgang beim Anprobieren wird erwartet.

Bei Interesse könnt ihr euch in die ausgehängte Liste eintragen oder bei Franzi direkt bestellen.

Aufkommende Fragen ebenfalls bitte an Franzi.

Bitte die Wunschfarbe (schwarz oder grau) eintragen. Die Entscheidung fällt dann für die Mehrheit.

Preisfindung nach Bestellmenge!

Die Frist für Bestellungen läuft bis zum 01.10.2023 😊

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

...wünscht der Schützenverein Geifertshofen. Wir bedanken uns bei allen Gästen, bei unseren Freunden am Stammtisch, sowie den Schützen für das Jahr 2023 und freuen uns jetzt schon auf das neue Jahr mit allen Herausforderungen und hoffentlich wieder viele gesellige Stunden im Schützenhaus!

Deutsche Meisterschaften DSB: Limitzahlen und Ausschreibung sind online

Der DSB  hat jüngst die Ausschreibung, sowie die Limitzahlen zur diesjährigen deutschen Meisterschaft im Sportschießen veröffentlicht.

Für mehr Informationen, siehe den folgenden Link.

https://www.dsb.de/schiesssport/top-events/deutsche-meisterschaft/infos

Allen teilnehmenden Schützen, viel Erfolg und allzeit gut Schuss!

Euer Rob

Main Menu